Startseite
Ãœber uns
Aktuelles Programm
   Erwachsene
   Kinder
   Generationen-Familien
   Jugendliche
   Gitarren-Treff
Kitas & Schulen
Infos & Downloads
Netzwerk-Links
Podcasts & Videos
Shop
Mitgliedschaft / Spenden
Kontakt
Datenschutz
Impressum

Achtsamkeitsspaziergang im Wald

Den Wald mit allen Sinnen wahrnehmen

Wir wollen den Wald bei einem gemeinsamen Spaziergang, nach Feierabend oder am Vormittag, mit allen Sinnen wahrnehmen. Uns Zeit nehmen - Ruhe finden - Entschleunigen und unsere Wahrnehmung erweitern.Unser Augenmerk wollen wir auf die Details lenken, an denen wir beim Radfahren, Joggen oder anderen Aktivitäten in den Natur, oft einfach vorüber sehen.

In dieser schnelllebigen und derzeit nicht immer einfachen Welt wollen wir uns einmal ganz auf uns selbst und das Hier und Jetzt konzentrieren, um wieder mehr zu uns selbst zu finden und unsere Naturverbindung zu stärken.

Kurs-Nr.:

24 ER

Referentin:

Elke Löhlein, Natur- und Wildnispädagogin

Datum:

Dienstag 04. Juni

Dauer:

18.00 bis 19.30 Uhr

Mitzubringen:

wetterfeste Kleidung, Sitzkissen

Kosten:

15,00 Euro

Ort:

Petersgmünd und Umgebung - Genauer Treffpunkt wird aktuell bekannt gegeben!


© Hämmerleinsmühle 2005-2024

Umsetzung - Spart-Bares GbR